Das Jahr 2012

Was passiert im Jahr 2012? Immer wieder stolpert man über diese Thema. Ich habe mich diesem Thema gewidmet, da es in direktem Zusammenhang mit dem Jenseits und meiner Arbeit steht.

Manche Schwarzseher denken an Apokalypse, an das Ende der Welt. Interessanterweise berichten auch verschiedene "Medien" der Esoterik von einer bald stattfindenden Bewusstseinserweiterung - wie auch immer diese konkret aussehen mag.

Andere erwarten die Ankunft von Außerirdischen.

Wenn man zu Wissen glaubt wie das Universum und unser Bewusstsein verbunden ist, kann man beruhigt sagen: "Außerirdische sind auch nur Menschen" ;)

 

2012 und der Maya-Kalender



Naturwissenschaftler und Schriftsteller Dr. Dieter Broers alias "Morpheus" erläutert, das Schicksal der Menschheit werde sich zu dieser Zeit in dramatischer Weise entscheiden. Etwas anders klingt das bei Martin Strübin, Maya-Kenner und Mentaltrainer vom Blaubeerwald-Institut. Er erwartet für 2012 keine Katastrophen, sondern den Höhepunkt einer "geistigen Wende" und sieht eine Chance für die Menschheit.

Dr. h.c. Dieter Broers forscht bereits seit den 1980er Jahren als Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Da Dieter Broers mit seinen Arbeiten wissenschaftliches Neuland betreten hatte, wurde ihm die Leitung und Koordination eines vom Bundesministerium für Forschung und Technologie geförderter interdisziplinäres Forschungsauftrages "A-thermische (innerhalb des Rauschens) E-M-Wechselfelder in Bezug auf biologische Systeme" übertragen, in dem die Technische Universität Berlin, die Freie Universität Berlin und die Humboldt Universität Berlin mit bis zu neun Fachbereichen einbezogen waren und zusammenarbeiteten.

Aufgrund seiner Erfindung ist es ihm und seiner Forschungsgruppe gelungen, einen bis dahin nicht für möglich gehalten Effekt nachzuweisen, der es ermöglichte, völlig neuartige Therapiegeräte zu entwickeln, welche in der medizinischen Forschung tatsächlich eine neue Epoche einleiteten. Insgesamt wurden für seine Erfindungen 109 internationale Patente erteilt (Europa, USA, Japan usw.).

Dieter Broers Arbeiten wurden auf internationalen Kongressen und Symposien (USA, Japan, Thailand, Russland, China usw.) über die Universitäten vorgetragen. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistung wurde Dieter Broers in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, um als herausragender Wissenschaftler für diese Institution zu arbeiten. Dem auf eine Mitgliederzahl von weltweit 700 begrenzten ICSD gehören Spitzenwissenschaftler an, darunter zahlreiche Nobelpreisträger.

Seit 1997 arbeitet Dieter Broers als Direktor für Bio-Physik innerhalb des ICSD und ist im Committee for International Research Centres. Dieter Broers ist seit drei Jahrzehnten in diesem Forschungsbereich tätig und arbeitet seit 1999 überwiegend in seinem Labor in Griechenland, von wo er die wesentlichsten Projekte beobachtet und steuert. Dieter Broers ist als Nestor dieses Bereiches der Frequenzforschung zu betrachten.


 

 

 

 

 

 

 





2012 und die Esoterische Sichtweise


Leben wir in ganz besonderen Zeiten? In einer Wendezeit, wie es oft in der esoterischen Literatur heißt? Wenn ja, was bedeutet das? Im Dezember 2012 endet der vielfach zitierte Mayakalender -- beginnt dann eine neue Zeitrechung, werden wir alle in den Himmel aufsteigen? Oder enden wir durch die sich abzeichnenden Krisen in Wirtschaft und Umwelt in einem Chaos? Tatsächlich scheint die Eigenschwingung der Erde, die sogenannte Schuhmann-Frequenz, zu steigen. Und wir sind mit dieser Energie verbunden -- genauer: Unsere Gehirnfrequenz. Auch die Sonne strahlt seit einigen Jahren ungewöhnlich hohe Energien in den Raum und beeinflusst -- so sind sich immer mehr Wissenschaftler einig -- ebenfalls unser Leben und Denken. Wir sprechen mit der erfolgreichen Autorin Jeanne Ruland über Veränderungen unserer Zeit. Natürlich sind das alles Beobachtungen und philosophische Überlegungen -- doch, wie heißt es schon im Marienhof: „Es wird viel passieren"!

 

Website von Jeanne Ruland: www.shantila.de Ihre Bücher erschienen im Schirner-Verlag -- u.a. über Engel, Träume, Elfen, Suppen, Krafttiere und Rituale

 http://www.mystica.tv

Link:  MYSTICA.TV - Wendezeit 2012 - Teil 2


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!